Cannabis – die verkannte Heilpflanze

on

Ärzte und Patienten auf der ganzen Welt verlangen die Legalisierung von Cannabis, vor allem für medizinische Zwecke. Der Bundestag in Deutschland hat es mittlerweile mit kleinen Einschränkungen frei gegeben: nur schwer kranken Menschen wird der Zugang zu Cannabis Medikamenten erleichtert. Doch was ist mit den vielen anderen Menschen die unter diversen Beschwerden leiden, bei den die Heilpflanze Cannabis helfen würde, sie aber zu gesund sind um ein Rezept dafür zu bekommen? Das Frontal21 Interview mit Dr. med. Gerhard Müller Schwefe aus dem Jahr 2014  zeigt erneut auf, wie wichtig es ist sich über das Thema Cannabis zu informieren. Denn es ist und bleibt eine der wichtigsten Heilpflanzen die wir kennen.

Beitragsfoto von: Jonathan Simcoe

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*